Nation River siegreich bei der SDF Bremen

 Nation River siegreich bei der SDF Bremen Nation River siegreich bei der SDF Bremen

Am vergangenen Wochenende (20.8.16) traten die Mädels von der Nation River HipHop Crew in verschiedenen Disziplinen der offenen Bremer Stadtmeisterschaften der sogenannten Street Dance Factory an.

In der Smallgroup ohne Konkurrenz, nahm man den 1. Platz ein wenig ernüchtert entgegen. Hinzu kamen jedoch verdiente Medaillen für die amtierenden norddeutschen Vizemeister Celine Uzarek und Karina Meisterzok im Duo (2. Platz), sowie ein erwähnenswerter 7. Platz für Nele Stachlys, welche wacker zum ersten Mal solierte. Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Wir freuen uns, Celine & Karo ab Oktober auch als Trainerinnen für den Bereich HipHop Einsteiger Jugendliche einsetzen zu können.

Für Nation River sind in den nächsten Monaten weitere Turniere geplant, der Tanzhafen wird währenddessen sein HipHop-Angebot zum Herbst 2016 maßgeblich erweitern. Ihr dürft WIRKLICH gespannt sein!

Die SDF Bremen wurde ausgerichtet von der Tanzschule Codero Lopez.
Vielen Dank für das Engagement – wir kommen sehr gerne wieder!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner