Termine


28. JUNI 2019

1. Vegesacker AllStyle Battle

Flyer, All-style-battle Tanzhafen Vegesack

Das „Battle“ ist wesentlicher Teil der ursprünglichen HipHop-Kultur. In früheren Tagen beinahe schadensbegrenzend hinsichtlich Gang-Rivalitäten, fungiert es heute vor Allem als Wettkampf, welcher eher Austausch ist, bei dem es – nicht unbedingt – ums Gewinnen geht. Wichtig ist viel mehr, es zu „machen“, sich zu zeigen und man wird die Anerkennung dafür bekommen, dass man in den Ring getreten ist.

Bei diesem ersten Battle seiner Art, wollen wir Tanzhafen-intern zusammenkommen und unseren SchülerInnen die Gelegenheit geben, diese Materie des Wettkampfs besser kennen zu lernen und gleichzeitig den Horizont zu erweitern: Was kann Tanz „noch“ sein? Wie lässt sich Tanz bewerten? Und was machen eigentlich „die da“ in der anderen Gruppe? Kommt vorbei und wir machen uns einen steilen Nachmittag!

Schon bald wird es Battles geben, zu denen wir auch TänzerInnen von außerhalb einladen … schnuppert diese Luft .. seid bereit!

Ebenfalls mit dabei: Unser Filmteam von 3someproductions, welches entstandenes Material in den Imagefilm mit aufnehmen wird, der noch diesen Spätsommer/Herbst nach über 1,5 Jahren Dreharbeiten veröffentlicht werden soll.

Wenn ihr weitere Fragen habt, sprecht uns jederzeit an! Die jüngsten Teilnehmer sind U6, der momentan Älteste ist 21. Stellt also den Spaß in den Fokus ;- ) darum geht es!

Die Teilnahmegebühr pro Tänzer/in beträgt 5,- €.
Bitte Meldeschluss beachten!


9. AUGUST 2019

Sommerworkshops

Liebes Publikum, die Ferien stehen vor der Tür:
… noch bis einschl. Mittwoch 3.7. finden unsere Kurse statt; doch schon jetzt sind wir besonders stolz auf das diesjährige Sonderbonbon für das persönliche Tanz-Level-Up unserer Kids:

Im Rahmen eines kleinen Sommerprogramms, kommen zu uns zwei O.G.-Lokalgranaten, sowohl künstlerisch als auch optisch einfach wunderschön anzusehen, um ihr Wissen mit euch zu teilen!!! lasst euch das auf keinen Fall entgehen:

Freitag, 9.8.19
15.30 – 16.15 Kreativer Kindertanz (3 – 6 J.mit Matze)
16.30 – 18.00 BreakDance mit Dennis aka Soulex (BBoy Trip Crew)
18.00 – 19.30 HipHop mit Mano Streuner (Cartoons Crew)
ab 19.30 offener „HarborJam“ bis ca. 21.30.

(Ohne Anmeldung. KK & Classes nur für Mitglieder // Teilnahme ohne Zusatzkosten. Die 2 Classes und der Jam können altersübergreifend und interdisziplinär besucht werden: Auch unsere Ballerinas dürfen also gerne mitmachen!)

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, erholt euch gut und bleibt gesund!!! Wir bedanken uns tausendfach für euren unglaublichen Support – auch in dieser Saison!!!

Am Do. 15.8. starten wir wieder mit dem Kursprogramm – und wir haben auch hier schon einige Überraschungen für euch in petto .. „stay tuned“ und bis bald!!!✌️💙✌️
euer Tanzhafen-Team
🦁👑