2019 DSGVO und mehr

Tanzhafen Bremen, Mitglieder klein und groß. Freude am tanzen

Liebe TänzerInnen, Eltern, Geschäftspartner und Freunde,

Wir wünschen Ihnen und Euch nochmals ein fröhliches und gesundes Neujahr 2019!! 2018 war für uns extrem intensiv, spaßig und erfolgreich!!! Und schon jetzt planen wir die nächsten Highlights, wie beispielsweise

– unser Showcase im Vegesacker Kulturbahnhof (18. Mai)
– die Norddeutsche DAT Hip-Hop Meisterschaft (25. Mai)
oder die Fertigstellung unseres Imagefilmes, an welchem wir gemeinsam mit „3someproductions“ schon seit Sommer letzten Jahres arbeiten.

Freut euch mit uns auf dies und noch viel mehr!!!

Ferner müssen alle Mitglieder jetzt folgendes wissen:
„ProNummus“ ist die neue Datenverarbeitungssoftware, welche für uns fortan als verlängerte Werkbank fungiert. Kundendaten schnell verfügbar, einsehbar und organisierbar zu machen, ist ebenso das Ziel dabei, wie die Entlastung bei weiteren internen Prozessen… Die zwei wohl positivsten Effekte: WIR haben mehr Zeit, mit euch zu tanzen und IHR könnt euch darauf verlassen, dass eure Daten niet- und nagelfest auf Hochsicherheitsservern gebunkert werden. Super, meinen wir!

Außerdem: Im Zuge der neuen Datenschutzverordnung bekommen alle neuen Mitglieder aktualisierte Papiere – klar! Für euch bestehende TänzerInnen und Eltern gibt es die neuen AGB + Datenschutzverordnung als Aushang in unserem Studio – oder hier (Link zu Download) zum Herunterladen. Dieser Datenschutzverordnung kann jederzeit schriftlich (Email/Brief) widersprochen werden, was zur Folge hat, dass wir gesondert darauf achten, betroffene TeilnehmerInnen möglichst komplett von Kameras fernzuhalten. Generell sollt ihr wissen, dass wir grundsätzlich weder eure Nachnamen noch andere empfindliche Daten ins Internet stellen!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen und hoffen darauf, auch in 2019 wieder und weiter mit euch tanzen zu dürfen!!!

Viel Vergnügen und nur die besten Wünsche senden euch

Ute, Matze & das Tanzhafen – Team

Getagged mit: , , , , ,