Integrativer Tanzworkshop ein Erfolg!

Am 12.12.15 gab es bei uns „CONNECT TO DANCE“ als gratis Hip-Hop-Leckerbissen für Jugendliche. Das Team um Mona Kimmer (Herzlichen Glückwunsch!) hatte zunächst entsprechend zahlreicher Anmeldungen eine größere Teilnehmerzahl erwartet, so dass eine kleine Enttäuschung zu Beginn überbrückt werden wollte. Was dann übrig blieb, war eine knackige Gruppe junger Menschen, welche den Workload bestens aufnahm und den Samstag sehr familiär beschreiten konnte.

Der Tanz schuf Begegnung und Austausch, Kreativität und vor Allem gemeinsamen Spaß. Abgerundet mit gemütlichem Kekse-Büffet, war damit das Ziel des Workshops mehr als erreicht!! Schön, dass es euch bei uns gefallen hat und bis zum nächsten Mal :o) !!

euer Tanzhafen-Team

12391829_10205477920487437_2319371699677848777_n