Hip-Hop Workshop mit Jean Jeanette

Tanzhafen - 9.Dezember Workshop mit Jean Jeanette

Zur Person:
Jeanette Dumiec, professionelle Tanzlehrerin und Choreografin, ist 25 Jahre alt und war 2016
auf der International Dance Academy in Kopenhagen, Dänemark, wo sie ein Jahr lang in Jazz,
Stepptanz, Contemporary, Ballett und natürlich in Hip Hop ausgebildet wurde. Unter anderem war sie im gleichen Jahr insgesamt für fast 5 Monaten in Los Angeles, um dort in den besten Tanzschulen der Welt ihr Training fortzusetzen. Seit über 9 Jahren arbeitet sie schon als Tanzlehrerin in diversen Tanzschulen in Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung. Besonders junge Menschen und deren geistige und körperliche Entwicklung stehen im Mittelpunkt der Hip Hop Kurse von Jeanette Dumiec.

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=J9TcCJc9FRc