AundBE

AundBE
Achtsamkeit – Bewegung – Entspannung

Was heißt für mich Gesundheit? Ist es die Abwesenheit von Krankheit, Fitness, oder mich einfach wohl zu fühlen?
Ein neues Angebot von AundBE verknüpft Achtsamkeitsmeditationen und -übungen für den Alltag mit einem gezielten Körpertraining und verschiedenen Entspannungstechniken.
Zwischen den Anforderungen des Alltags herauszufinden was uns wirklich guttut und was nicht, ist gar nicht so einfach – die Praxis der Achtsamkeit ist dafür ein hilfreiches Werkzeug.
Ergänzend dazu stärkt das Bewegungsprogramm den Körper, macht ihn beweglicher und flexibler. Eine gute Körperwahrnehmung hilft, im Alltag achtsamer mit sich umzugehen, eigene Grenzen zu erkennen und zu respektieren.
Eine tiefe Entspannungsphase lässt Körper und Geist zur Ruhe kommen und vom Alltagsstress regenerieren.
AundBE – Achtsamkeit, Bewegung, Entspannung – bietet ein Einführungswochenende zum Kennenlernen des Angebotes im Tanzhafen.
Im Anschluss kann ein wöchentlicher Kurs belegt werden.
Termin Einführungswochenende:
Sa, 31.10. von 14 – 17 Uhr
So, 01.11. von 10 – 13 Uhr
Wöchentlicher Kurs ab dem 08.11.15: Sonntags 16.00 – 18.00 Uhr

Informationen und Anmeldung bei Anette Kölling; Tel.: 0421 – 69318481, www.aundbe.de