Connect To Dance

Jugend- & Tanzprojekt // Refugees Welcome

Frei nach dem Motto “Connect to Dance” präsentieren wir am 12.12.2015 in einer Kooperation mit der Universität Bremen ein Jugend-Tanzprojekt in Form eines ausgedehnten Hip-Hop-Workshops zum Ausprobieren und Mitmachen. Das Projekt wurde ins Leben gerufen und wird umgesetzt von Mona, Nadja & Marie.

Hier kommen alle Infos:

“Du bewegst dich gerne und wolltest schon immer mal Hip-Hop tanzen? In unserem kostenlosen Workshop erarbeitet ihr gemeinsam mit uns eine Choreografie, dabei könnt ihr eigene Ideen mit einbringen! Außerdem lernt ihr Jugendliche aus eurer Nachbarschaft kennen. Jeder zwischen 12 und 18 Jahren ist willkommen!
Wir freuen uns auf Euch!
Nadja, Mona und Marie

Wann: 12.12.2015, 13-17 Uhr
Wo: Tanzhafen, Alte Hafenstraße 58, 28757 Bremen Vegesack

Melde dich schnell an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung* bis 10.12.15 unter n.kramer@uni-bremen.de, über das Kontaktformular oder im Tanzhafen persönlich vorbeischauen.

*mit der Anmeldung stimmst du zu, dass bei dem Workshop Fotos gemacht werden. Diese werden ausschließlich universitätsintern und ggf. für die Website des Tanzhafens genutzt.