Wind of Change

4 Jahre lang haben wir gemeinsam die Tanzhafen Akademie Vegesack aufgebaut, nachdem wir sie im Juli 2015 gegründet hatten. Vieles ist seitdem geschehen, wir durften so einiges lernen und erfahren und sind heute sehr stolz auf das „Ergebnis“: Ein Heimathafen für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, welche sich hier kreativ bemühen und dem künstlerischen Austausch frönen, die Bewegung leben und einander freudig begegnen, um das Haus im Anschluss mit einem Lächeln zu verlassen.

Dennoch war es für Matze wichtig, aus der Summe seiner Erfahrungen eine logische Konsequenz zu ziehen, durch welche er sich entschied, im August 2019 die Geschäftsführung zu verlassen und seine Anteile an der Tanzschule auf Ute zu übertragen. Eines Tages, so bleibt es schriftlich festgehalten, wird Matze zurückkehren und sich wieder unternehmerisch betätigen –  doch bis dahin möchte er seinen Fokus auf das Tanzen setzen und die gewonnene  Kapazität für weitere, neue Projekte nutzen.

Fortan ist er 1. Angestellter und unterrichtet in den Kursen, betreut Praktikanten usw. während Ute euch in jederlei Hinsicht mit Rat & Tat verantwortungsvoll zur Seite steht.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen in den letzten Jahren und freuen uns mit euch auf dieses neue Kapitel in der Tanzhafen Akademie.