Sommerworkshops

Liebes Publikum, die Ferien stehen vor der Tür:
… noch bis einschl. Mittwoch 3.7. finden unsere Kurse statt; doch schon jetzt sind wir besonders stolz auf das diesjährige Sonderbonbon für das persönliche Tanz-Level-Up unserer Kids:

Im Rahmen eines kleinen Sommerprogramms, kommen zu uns zwei O.G.-Lokalgranaten, sowohl künstlerisch als auch optisch einfach wunderschön anzusehen, um ihr Wissen mit euch zu teilen!!! lasst euch das auf keinen Fall entgehen:

Freitag, 9.8.19
15.30 – 16.15 Kreativer Kindertanz (3 – 6 J.mit Matze)
16.30 – 18.00 BreakDance mit Dennis aka Soulex (BBoy Trip Crew)
18.00 – 19.30 HipHop mit Mano Streuner (Cartoons Crew)
ab 19.30 offener „HarborJam“ bis ca. 21.30.

(Ohne Anmeldung. KK & Classes nur für Mitglieder // Teilnahme ohne Zusatzkosten. Die 2 Classes und der Jam können altersübergreifend und interdisziplinär besucht werden: Auch unsere Ballerinas dürfen also gerne mitmachen!)

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, erholt euch gut und bleibt gesund!!! Wir bedanken uns tausendfach für euren unglaublichen Support – auch in dieser Saison!!!

Am Do. 15.8. starten wir wieder mit dem Kursprogramm – und wir haben auch hier schon einige Überraschungen für euch in petto .. „stay tuned“ und bis bald!!!✌️💙✌️
euer Tanzhafen-Team
🦁👑

Getagged mit: , , ,