NR – Siegreich in Osnabrück

NR - Siegreich in Osnabrück

Es regnet Silber!!!

Wir finden, dieses Foto ist so dermaßen aussagekräftig, dass es eigentlich kaum weiterer Worte bedarf…

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, euch davon zu berichten, dass die Nation-River Crew am vergangenen Wochenende zur SDF (Street Dance Factory) in Osnabrück gefahren ist (30.9.), um ihr Können im Bereich Hip-Hop erneut zu präsentieren und sich dem Vergleich mit anderen Gruppen zu stellen.

Das Besondere an diesem Tag war wohl vor Allem die Feuertaufe im Wettkampf für die Nachwuchs-Truppe, welche zuvor in den Bremer Weserterrassen („Wuzzup Weser?!“) ihr Show-Debut genossen hatte. All die Arbeit hatte sich gelohnt:

–2ter Platz–
für die Kids Small-Group!!!
!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei dem gemeinsamen Tag wurden die Generationen, vereint unter dem Banner der Crew, zusammengeschweißt und konnten gemeinsam Erfolge feiern: Nach einem Rückschlag auf der Deutschen Meisterschaft vor Kurzem, konnten die Jugendlichen sich auf der Landesebene erneut behaupten und holten ebenfalls den

–2. Platz–
für die Jug. Small-Group!!!
sowie 3. Plätze für ihre Solo- und Duo-Einlagen!!
!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Trainerin Vivien Vetter, hier in der Mitte des Bildes zu sehen, welche sich an jenem Tag vor Freude und Stolz vermutlich kaum retten konnte. Ihr Engagement über das Kursprogramm hinaus hatte sich endlich sichtbar bezahlt gemacht:
„Wir haben auch viel Lob von anderen Tanzschulen bekommen.“

Gemeinsam steuert man nun auf einen wohlverdient ruhigeren Herbst zu, in welchem genussvoll trainiert und an dem Material gefeilt werden darf. Dass der Weg das Ziel ist und die Auf- und Abs dazugehören, wird für die jungen Tänzerinnen gerade erst so richtig greifbar.

Wow!
Wir freuen uns sehr darauf, eure Karriere mit Wohlwollen zu unterstützen und zu begleiten und sind hier im Hause alle sehr stolz auf euch!!!