Nation River beim Kindertag Blumenthal

nation river datAm vergangenen Sonntag, den 5. Juni, fand auf dem Marktplatz in Blumenthal ein schnuckliges und buntes Festival für die Kleinen statt.

Kurz vor der Teilnahme an der Norddeutschen Hip-Hop- und Videoclip-Meisterschaft (DAT) in Posthausen, nutzte unsere „Nation River“-Crew die Gelegenheit, sich schon einmal auf die Bühne vorzubereiten und schenkte den Kindern tänzerische Inspiration.

Ihr Repertoire von Duo- und Smallgroup-Choreografien werden sie auch kommende Woche beim Bremer Sport TV präsentieren. Die nächsten Turniere im Herbst / Winter werden anvisiert. Wir wünschen euch von Herzen viel Spafl und Erfolg!!

Nation River formierten sich mit der Gründung des Tanzhafens im letzten Sommer unter den erfahrenen Trainerinnen Vivien & Kimberly Vetter neu. Seitdem wird fleißig trainiert, einen Zwischenstand zeigten sie beim DanceStoned -Festival der Bremer Jacobs Universität im vergangenen Herbst.

Wer Interesse am leistungsorientierten Hip-Hop hat und zwischen 14 und 18 Jahren alt ist, sei hiermit herzlich eingeladen, uns im Tanzhafen zu besuchen. Unsere Hip-Hop Masters trainieren immer dienstags von 17.45 – 19.15! ;o))

Nation River