Dance-Festival LemwerDer TV

15233631_733706970115953_923145837_o
Wir waren am Sonntag (27.11.) auf der anderen Weser-Seite und haben unsere Nachbarn mit diversen Performances bei der Show unterstützen und uns als Tanzstudio präsentieren dürfen:

Kim & Vivi tanzten ein Duo, unsere Ballett-Kids zeigten eine Choreografie, Pascal und Hai Ly tanzten Freestyle, Karo/Celine/Nele von NationRiver zeigten ihre Small-Group-Performance und natürlich gab es dann eine Überleitung zu unserem aktuellen Projekt „Ballett meets HipHop“ mit unseren Jugendlichen vom Ballett/Spitze-Kurs.

Letztere soll nun weiterentwickelt werden, um 2018 in der „Show der Besten“ anzutreten. Ersten Beifall erntete dieses künstlerische Szenario beim Dance-Stoned-Event auf dem Jacobs Campus vergangene Woche. Nun lief alles gleich viel routinierter und wir freuen uns sehr auf alles, was Karo, Celine und Ute weiter daran feilen werden!

Danke für euren Einsatz, liebe TänzerInnen und TrainerInnen, wir sind sehr stolz auf euch und euer großartiges Engagement der letzten Wochen und Monate!
Die Winterpause naht und ist wohlverdient, kann man sagen!

Und ganz herzliche Grüße natürlich nochmal an den Verein!
Es war schön bei euch und wir freuen uns aufs nächste Mal!