Wuzzup Weser

Am Freitag, den 22.9.2017, fand in den Bremer Weserterrassen am Osterdeich das „Wuzzup Weser!?“-Event statt, bei welchem sich einige hauseigene Tanzgruppen und diverse Gast-Acts präsentierten, um ihre Leidenschaft zu teilen.

Auch die Nation-River-Nachwuchscrew um Trainerin Vivien war mit dabei und feierte ihren ersten Bühnenauftritt, welcher bei familiärem Ambiente großen Zuspruch fand.

Im Anschluss tauschte man sich aus: Viele Jugendliche und Erwachsene hatten interessante Tipps, um die Kids zu motivieren!!

Sichtlich erleichtert und dennoch leicht angespannt, bereitete man sich zusehends auf die erste anstehende Meisterschaft vor: Die Street Dance Factory in Osnabrück, direkt am Folgewochenende …

Wir wünschen euch alles Liebe und viele freudige Erfahrungen!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner